CPH 2.0 – die neue Generation der Hocheffizienz-Umwälzpumpe

CPH 2.0Bereits das Vorgänger-Modell war ein absoluter Bestseller. Mit CPH 2.0 bringt COSMO nun eine Neuauflage der beliebten Hocheffizienz-Umwälzpumpe auf den Markt. Diese präsentiert sich nicht nur im modernen Design, sondern überzeugt auch dank besonders robuster und langlebiger Eigenschaften. So ist der Pumpenkörper aus Gusseisen, das Motorgehäuse aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Gleichzeitig gewährleistet sie einen zuverlässigen Schutz vor Wasser und Staub, die die meisten Pumpenschäden verursachen.

Ihr wichtigstes Merkmal ist aber die Energieeffizienz. Im Vergleich zu veralteten Pumpen verbraucht die neue Hocheffizienz-Umwälzpumpe nur ein Fünftel der benötigten Energie und trägt so erheblich zur Kostenreduktion bei. Zudem können Endverbraucher den Einbau mit einer BAFA-Förderung bezuschussen lassen.

Aber auch Fachhandwerker profitieren von COSMO CPH 2.0. Durch ihr geringes Eigengewicht, die herstellerübergreifende Kompatibilität sowie den einfachen elektrischen Anschluss lässt sich die Pumpe kinderleicht einbauen und bedienen.

Mehr Informationen zu der neuen Hocheffizienz-Umwälzpumpe bekommen Sie hier.

Rund um Wärme
Rund um Luft
Rundum Glücklich

Händlersuche