COSMO News 06. 2018

  • 28.06.2018

    FRISCHWASSERMODULE VON COSMO - HYGIENISCH UND HOCHEFFIZIENT

    Frischwassermodule liegen im Trend. Mit ihnen erfolgt die Erwärmung des Trinkwassers erst bei tatsächlichem Bedarf und nicht auf Vorrat. Das spart Energiekosten und schützt vor gefährlicher Legionellenbildung.

    Mit seinem Frischwassermodul versorgt COSMO Ein- und Zweifamilienhäuser mit optimal temperiertem und sauberem Trinkwasser – und mit der Möglichkeit der Kaskadierung von bis zu 4 Modulen auch Hotels, Sportstätten und Wohngebäude mit bis zu 60 Wohneinheiten.

     

    Frischwassermodul von COSMO
  • 06.06.2018

    Pufferspeicher in neuer Größenvariante erhältlich

    Die COSMO Pufferspeicherserie wurde nun um eine weitere Größe erweitert. Grund hierfür war die hohe Nachfrage durch das Fachhandwerk. So erhalten Sie – zusätzlich zu den bereits vorhandenen Modellen – die Pufferspeicher nun in einer neuen, geringeren Bauhöhe. Bei einem Fassungsvermögen von 100 Litern sind sie nur etwa 2100 mm hoch.

    Wärmepuffer COSMO

Rund um Wärme
Rund um Luft
Rundum Glücklich

Händlersuche